Preis | Negotiable |
MOQ | 2000 |
Lieferzeit | 10 Days |
Marke | WWHS |
Ursprungsort | KN |
Certification | ISO13485 |
Vorbildliches Number | HbA1c |
Verpackendetails | bunter Papierkasten |
Zahlungsbedingungen | L/C, T/T |
Versorgungs-Fähigkeit | 10 Million ein Jahr |
Brand Name | WWHS | Vorbildliches Number | HbA1c |
Certification | ISO13485 | Ursprungsort | KN |
Mindestbestellmenge | 2000 | Price | Negotiable |
Zahlungsbedingungen | L/C, T/T | Versorgungs-Fähigkeit | 10 Million ein Jahr |
Lieferfrist | 10 Tage | Verpackendetails | bunter Papierkasten |
Produkt-Name | Schnelle quantitative Test-Ausrüstung HbA1c | Beispielpuffer | 25 Phiolen |
Garantie | 12 Monate | Anwendbare Instrumente | Trockener Leuchtstoffanalysator des Immunoassay-NIR-1000 |
Durchsatz | 3000 Tests/Tag | Vorteil | Hohe Empfindlichkeit |
Hersteller | WWHS Biotech Inc. | Lagerung | 4-30℃ |
Format | Kassette |
[Produkt-Name]
Schneller quantitativer Test des Hämoglobin-A1c (HbA1c) (Fluoreszenz Immunoassay)
[Verpackende Spezifikation]
25 Tests/Ausrüstung
[Beabsichtigter Gebrauch]
Die Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von HbA1c im menschlichen Vollblut benutzt und wird hauptsächlich für Diagnose von Diabetes und Überwachung des Blutzuckerspiegels klinisch benutzt.
[Messgrundlage]
Diese Ausrüstung ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von HbA1c bestimmt ist. Das HbA1c-Antigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten HbA1c-monoklonalen Antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit dem Hbmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen Fluoreszenz NIR-1000 Immunoassay erzielt.
[Komponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarten | 25 | Das Produkt besteht der Leuchtstoffmatte (beschichtet mit Leuchtstoff-beschriftetem HbA1c-Mäuse-Antikörper), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit HbA1c-Mäuse-Antikörper und Ziegenanti- Mausigg-Antikörper), saugfähigem Papier und AUS PVC-Soleplate, und so weiter. |
Beispielverdünnungsmittel | 25 (Rohr 1.0mL/) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Mit spezifischer Standkurvendatei |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Ausrüstung sollte an 4℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
[Anwendbares Instrument]
Trockener Leuchtstoff Analysator des Immunoassay NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Beispielanforderungen]
[Testverfahren]
[Beziehen Sie Abstand]
Test und das HbA1c im Vollblut von 269 gesunden Leuten zu analysieren, die 17-89, entsprechend 95. Prozentanteilmethode, das Ergebnis gealtert werden, zeigt, dass HbA1c-Bezugsabstand 4.0%-6.0% ist-. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.
[Interpretation von Testergebnissen]
[Beschränkung der Prüfmethode]
1. Die Ausrüstung wird nur benutzt, um Vollblutexemplare des menschlichen Körpers zu prüfen.
2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 10mg/ml, übersteigt der Inhalt des Bilirubins nicht 0.2mg/ml, übersteigt der Inhalt der Glukose nicht 10mg/ml, und die relative Abweichung ist bis ±10.0% begrenzt.
4. Wenn HbA1c-Konzentration von Proben 18,0% erreicht, gibt es keinen Hakeneffekt.
6. Wenn Rf-Konzentration von Proben kleiner als 2000IU/mL ist, ist relative Abweichung des Testergebnisses bis ±10.0% begrenzt.
7. Für die Proben, welche die Linearitätsstrecke übersteigen, kann Test nicht nach Verdünnung durchgeführt werden.
[Leistung]
1. Nachweisgrenzen
In hohem Grade kein als 4,0%.
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±10.0% begrenzt.
3. Wiederholbarkeit
Variationskoeffizient sind innerhalb 10%.
4. Reihe-zu-Reihenunterschied
Die relative Strecke (R) zwischen Reihen ist nicht größer als 15,0%.
5. Linearitätsstrecke
Innerhalb des spezifizierten Linearitätsbereiches (4.0%-14.0%):
a) Linear ist abhängiger Koeffizient (R) nicht kleiner als 0,9900;
b) Innerhalb (4.0%-6.0%), ist lineare absolute Abweichung bis ±0.6% begrenzt.
Innerhalb (6.0%-14.0%), ist lineare absolute Abweichung bis ±10.0% begrenzt.
[Anmerkung]
1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.
2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.
5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.
6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.
Andere Proben-Einzelteile WWHS POCT
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. | |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. | |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. | |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml |
Unter
75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. | |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | Herzversagen. | |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. | |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. | |
Entzündung | ||||||
10 | CRP/HS-CRP | WB/Serum/Plasma | 3min. | 0.5-200mg/L | CRP | nonspecficity entzündliche Markierung. |
11 | SAA | Serum | 5min. | 1-200mg/L | inflammation&infection. | |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.2-100ng/ml | Sepsis | |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | inflammation&infection. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 5-4000pg/ml | 10pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw. |
Schilddrüsenhormon | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15min. | 0.3-100mU/L | 0.35-5mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | TT3 | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-10nmol/L | 1.3-3.1nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
17 | TT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300nmol/L | 66-181nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
18 | FT3 | Serum/Plasma | 15min. | 1-100pmol/L | 4-10pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
19 | FT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300pmol/L | 19-39pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
Tumormarker | ||||||
20 | AFP | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ng/ml | Schwangerschaftskrebs | |
21 | CEA | Serum/Plasma | 15min. | 1-200ng/ml | Darmkrebs, Darmkrebs, etc. | |
22 | NSE | Serum/Plasma | 15min. | 1-400ng/ml | nicht-kleiner Zelllungenkrebs | |
23 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | 50-1000ng/ml | Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten | |
24 | SEITE II | Serum/Plasma | 15min. | 1-100ug/L | PGI/PGII>3.0 | gastrische Abweichungen |
25 | SEITE I | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ug/L | >70ng/ml | gastrische Abweichungen |
26 | TPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-40ng/ml | Prostatakrebs | |
27 | FPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.1-10ng/ml | Prostatakrebs | |
28 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15min. | 20-500U/ml | Eierstockkrebs | |
29 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | Brustkrebs | |
30 | HE4 | Serum/Plasma | 15min. | 50-2000pmol/L | Eierstockkrebs | |
31 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | Bauchspeicheldrüsenkrebs | |
32 | β-HCG | Serum/Plasma | 15min. | 5-400mIU/ml | Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung | |
33 | CK19 (Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-50ng/ml | nicht-kleiner Zelllungenkrebs | |
Ergiebigkeit | ||||||
34 | HCG/β-HCG | Serum/Plasma | 10min. | 5-20000mIU/ml | frühes pregrancy. | |
35 | AMH | Serum/Plasma | 10min. | 0.1-16ng/ml |
Mann:
20-60
Jahre
alt,
0.92-13.89
ng/mL Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL 30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, |
Eierstockreserveniveau |
36 | LH | Serum/Plasma | 20min. | 1-200mIU/ml |
Mann:
1.70-8.60
mIU/mL; Frau: Follikulare Phase: 2,95 13,65 mIU/mL Ovulationsphase: 13.65-95.75 Luteal Phase Miu/mL: 1.25-11.00 mIU/mL Menopausenphase: 8,24 -55,23 mIU/mL |
reproduktive Funktionsstörung |
37 | FSH | Serum/Plasma | 20min. | 1-100mIU/ml |
Mann:
1.50-12.40
mIU/mL Frau: Follikulare Phase: 4.46-12.43 mIU-/mLovulationsphase: Luteal Phase von 4.88-20.96 mIU/mL: 1 .96-7.70 mIU/mL Menopausenphase: 22.70-130.00 mIU/mL |
Reproduktionssystem |
38 | Testo | Serum/Plasma | 20min. | 0.25-16ng/ml |
Mann:
20-49
Jahre
alt,
1.61-8.41
ng/mL Jahre >50 alt, weiblich: 20-49 Jahre alt, Jahre >50 alt, |
Hormon Störung und Hypogonadism. |
39 | Progesteron | Serum/Plasma | 20min. | 1-50ng/ml | pregrancy Progesteron | |
40 | PRL | Serum/Plasma | 20min. | 1-200ng/ml | Weiblich (nicht schwanger): 4.60-25.07 ng-/mLmann: 3.45-17.42 ng/mL | breastfeeding&abnormal Laktierung |
41 | SHBG | Serum/Plasma | 20min. | 1-200nmol/L | 15-120nmol/L | unphysiologische Krankheiten. |
42 | E2 | Serum/Plasma | 20min. | 10-1000pg/ml |
Mann:
Frau: Follikulare Phase: 12-262 pg/mL Ovulation: 40-396 pg/mL Luteal Phase: 21-381 pg/mL Menopause: Schwangerschaft: >145 pg/mL |
Eierstockvitalität. |
Gastro-intestinal | ||||||
43 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
44 | TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
45 | FOB+TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
Infektion | ||||||
46 | Antigen Covid-19 | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
47 | Covid-19 AB IgG/IgM | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
48 | FluA | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
49 | FluB | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
Nierenverletzung | ||||||
50 | CysC | WB/Serum/Plasma | 5min. | 0.4-9mg/L | 0.5-1.1mg/L | Nierenfunktion |
51 | NGAL | Urin | 10min. | 10-1500ng/mL | akute Nierenverletzung. | |
Andere | ||||||
52 | FERR | Serum | 5min. | 10-500ng/ml |
Mann:
24ng/mL~335ng/mL, Frau: 11ng/mL~307ng/mL |
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens |
Interpretation von Ergebnissen
1.
Dieses
Reagens
wird
nur
für
zusätzliche
Entdeckung
benutzt.
Wenn
die
Testergebnisse
anormal
sind,
sollte
es
in
der
Zeit
wiederholt
werden
und
im
Verbindung
mit
klinischen
Symptomen
beurteilt
werden.
2.
Für
Proben
mit
AFP-Konzentration,
die
niedriger
als
2.5ng/ml
und
höher
als
200ng/ml
ist,
werden
die
Entdeckungsergebnisse
als
„200ng
/ml“,
beziehungsweise
gemeldet.
Beschränkungen
von
Methoden
1.
Diese
Ausrüstung
wird
nur
benutzt,
um
Proben
des
menschlichen
Plasmas/des
Vollblutes
zu
ermitteln
2.
Wegen
der
Beschränkungen
von
Immunoassaymethoden
der
Antigen-
und
Antikörperreaktion,
können
die
Ergebnisse
nicht
als
die
einzige
Basis
für
klinische
Diagnose
verwendet
werden,
aber
sollten
mit
allen
vorhandenen
klinischen
und
experimentellen
Daten
ausgewertet
werden.
3.
Der
Inhalt
des
Triglyzerids
in
der
Probe
übersteigt
nicht
15mg/ml,
übersteigt
der
Inhalt
des
Hämoglobins
nicht
5mg/ml,
und
der
Inhalt
des
Bilirubins
übersteigt
nicht
0.5mg/ml,
und
die
relative
Abweichung
der
Testergebnisse
übersteigt
nicht
±15%.
4.
Wenn
die
Konzentration
von
AFP
in
der
Probe
weniger
als
20000ng/ml
ist,
gibt
es
keinen
Hakeneffekt.
5.
wurde
HAMA-Effekt
nicht
produziert,
als
die
Konzentration
der
menschlichen
Antiratte
in
der
Probe
kleiner
als
50ng/ml
war.
6.
Wenn
Rf-Konzentration
in
der
Probe
weniger
als
2000IU/ml
ist,
ist
die
relative
Abweichung
der
Testergebnisse
innerhalb
±15%.
Anwendbares
Instrument
Trockener fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Verpackung und Lieferung
Verpackung:
Standardverpackung,
neutrale
Verpackung,
Soemverpacken
sind
willkommen;
Lieferung:
Entsprechend
der
spezifischen
Quantität
des
Produktes;
Zahlung:
Kreditkarte,
Paypal,
örtliche
Bank,
Western
Union,
T/T,
etc.
Verschiffen:
Internationales
Eil,
auf
dem
Luftweg,
durch
Meer,
etc.